Basketball

Bring dein Spiel auf ein neues Level!

Willst du dein Basketballtalent auf die nächste Stufe heben? Dann bist du hier genau richtig! Die Basketballabteilung des FC-Srbija-Ulm öffnet ihre Tore für Spieler ab 17 Jahren, die bereit sind, ihr Können zu zeigen und Teil eines aufstrebenden Teams zu werden. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst in den Sport einsteigst, wir heißen dich herzlich willkommen.

Unsere neu gegründete Basketballabteilung bietet eine einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Mit engagierten Trainern und einem unterstützenden Umfeld streben wir danach, das Beste aus jedem Spieler herauszuholen.

Also, worauf wartest du noch? Schließe dich uns an und sei Teil einer aufregenden Reise im Basketball! Kontaktiere uns jetzt, um mehr über Trainingszeiten, Probetermine und Mitgliedschaftsmöglichkeiten zu erfahren. Gemeinsam erobern wir das Spielfeld und setzen neue Maßstäbe für Basketball in Ulm und darüber hinaus. Mach dich bereit, deine Leidenschaft für Basketball zum Leben zu erwecken – beim FC-Srbija-Ulm!

Mail: baskteball@fc-srbija-ulm.de
Mobil: +49 157 53 006 465

1. Abteilungsleiter
1. Predsednik odelenja
Zoran Savić

2. Abteilungsleiter
2. Predsednik odelenja
Zoran Zubčić

1. Sekretär / 1. Sekretar
Sara Savić

2. Sekretär / 2. Sekretar
Dejan Gvozdenović

1. Kassenwart / 1. Blagajnik:
Goran Petković

Preis für Nicht-Mitglieder

Pro Spiel

Partner und Sponsoren

Wollen auch Sie ein Teil unseres Vereins werden!